Narrentreffen Lindau

Die Vorhut, dieses Jahr um die 10 Musiker, war ja schon am Samstagnachmittag angereist und vergnügte sich in der Menge bis weit nach Mitternacht. Für alle anderen stand am Sonntagmorgen um 6:30 Uhr erstmal die Lackierung an.

lack dran

 Frisch gestriegelt und herausgeputzt wurde dann in den Bus gestiegen gen Lindau. Damit man auch merkt, dass die Gassenfezer da sind erstmal die nächst beste Unterführung in Beschlag genommen, um nen Soundcheck zu machen….was kümmert es uns, wenn andere da durchfahren wollen?

Wie langsam? Die Performance war zum Einspielen, schneller werden wir beim Umzug eh und das kann man im nächsten Video schön sehen:

Bereits um 12 begann hier der Umzug, der live im Fernseh übertragen wurde. Solltest du den etwa verpasst haben? Dann nochmals hier gugge: (Video öffnet sich im neuen Fenster auf Facebook)

rsz 1video fb lindau 16

Habt ihr das wichtigste Utensil erkannt? Genau, der Bierflaschenhalter isses.

bierhalter

Zum Abschluss noch ein Konzert auf dem Lido Deck:

schiff

Auf der Heimfahrt durfte die Jugend dann auch mal ausruhen, Schönheitsschlaf ist wichtig.

bus schlafen

Alle Bilder in der Galerie oder pfeil rechts hier